Barón de Ley Gran Reserva - Rioja

Art.Nr.: S-308

Dieser Gran Reserva präsentiert ein attraktives Rubinrot, zeigt dabei leichte Schattierungen von Ziegelrot, ein Zeichen für seinen verlängerten Ausbau. In der Nase entwickelt er eine starke aromatische Intensität: reife Früchte mit Anklängen von Röstaromen und Balsamico. Nach einer Zeit im Glas verwandeln sich die Aromen in ein Bouquet von Kräutern, Gewürzen und Tabak. Im Geschmack harmonisch und perfekt ausbalanciert, zeigt er feine Tannine bei gleichzeitiger Frische und Lebendigkeit. In seiner phänomenalen Länge im Abgang zeigen sich Noten von Rosinen und Röstaromen und einem angenehmen Gefühl der Frische. Dieser Rotwein verläßt das Weingut, nachdem er 24 Monate in neuen franz. und amerik. Eichenfässern und mehr als 3 Jahre auf der Flasche gereift ist.

 

Alkoholgehalt: 13.5
vorher öffnen: 6 Std.
optimal trinkreif: 2025
lagerungsfähig bis (mind.): 2034

 


 

 

Hergestellt in Spanien - Inverkehrbringer: Wein Wolf Import GmbH & Co Vertriebs KG, Königswinterer Strasse 552, D-53227 Bonn - Allergenhinweis: enthält Sulfite

Preis:

24,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

33,20 EUR pro Liter

Barón de Ley Gran Reserva - Rioja